Jugendarbeit 2022 wieder aktiv

Im Frühjahr 2022 wird unsere Jugendarbeit wieder aufgenommen. Diese war nun über 2 Jahre nicht aktiv, besonders wegen Corona durften wir leider nichts mehr anbieten. Unser neuer Jugendwart, Björn Saul-Reuter, wird in nächster Zeit Kontakt mit unseren vereinsinternen Jugendlichen aufnehmen, es dürfen sich aber auch nicht Vereinsmitglieder hierfür anmelden. Geplant sind 1-2 Sonntage pro Monat an denen Björn den Jugendlichen das Angeln an unserem Michelröder See ermöglicht und wissbegierigen Jugendlichen genauere Angeltechniken, Ködermontagen und Fischkunde näher bringt.

Für den Sommer ist dann zusätzlich ein Vereinsfischen speziell für Jugendliche geplant.